Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Lucky Block Trading-Chance: LBLOCK nach LBank und MEXC-Listing handeln?
Lucky Block Trading-Chance: LBLOCK nach LBank und MEXC-Listing handeln?
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht Investor shield

Profi Investor

Zum Wochenstart werfen wir den Blick auf eine Trading-Chance, die sich aktuell am Kryptomarkt ergibt. Denn in den vergangenen Tagen performte der Lucky Block Kurs den breiten Markt aus. Mit einem Kursplus von rund 65 % bei der LBank liegt Lucky Block noch deutlich im Plus. Leichtere Gewinnmitnahmen könnten jedoch einen zeitnahen Einstieg bei LBLOCK attraktiv machen. Besonders spannend ist das explodierende Handelsvolumen, das mehr Bewegung im Lucky Block Kurs impliziert, die man gezielt ausnutzen kann. Sollte man Lucky Block jetzt kaufen?

Lucky Block Kurs: Massiver Pump nach LBank Listing

Nach dem Listing bei der LBank in der vergangenen Woche explodierte der Kurs von Lucky Block. Mittlerweile notiert der LBLOCK Token bei der LBank fast viermal so hoch wie beim Listing. Der jüngste Pump trieb den Lucky Block Kurs in der Spitze bereits auf 0,004395 US-Dollar – ein neues All-Time-High. Die Volatilität ist aktuell hoch. Das 24-Stunden-Low wurde bei 0,0020 USD markiert. Dies bietet für Day-Trader die einzigartige Chance, die hohe Volatilität zu handeln und weit überdurchschnittliche Gewinne zu erzielen.

LBank Lucky Block Kurs

Knapp unter 0,0030 US-Dollar haben sich zuletzt neue Supports etabliert, die den Kurs stützen könnten. 

Starkes Volumen bei Lucky Block: Nachfrage steigt an

Bereits wenige Minuten vor dem nächsten CEX-Listing um 14.00 Uhr deutscher Zeit bei der MECX offenbart ein Blick auf das Handelsvolumen eine starke Zunahme. In den vergangenen 24 Stunden stieg das Handelsvolumen nachweislich der Daten bei CoinMarketcap um fast 100 % auf 1,27 Millionen Euro. Allein bei der LBank wurden über 700.000 US-Dollar LBLOCK gehandelt.

Lucky Block Handelsvolumen

Der neue ERC-20-Token von Lucky Block, konzipiert für kurzfristige Trader und Centralized Exchanges, macht augenscheinlich exakt das, was er soll: Die Nachfrage nach Lucky Block ankurbeln. Kurzfristige Trader können jetzt ohne komplexe Tax-Struktur (wie bei Lucky Block V1) LBLOCK handeln und auf Gewinne spekulieren.

CEX-Listings als Chance für Day- und Swing-Trader

Der neue ERC-20-Token wurde konzipiert, um Lucky Block auch für Trader attraktiv zu machen. Schließlich wurden diese von der hohen Tax von 12 % bei Lucky Block V1 abgeschreckt, die lediglich langfristigen Holdern Vorteile bietet. Für die CEX waren die regelmäßigen Rewards ein Dorn im Auge, die das Bemühen, weitere CEX zum Listing zu bewegen, erschwerten.

Mit der Etablierung von Lucky Block V2 ohne Tax und Rewards gibt es für Day- und Swing-Trader die Chance, LBLOCK profitabel zu traden. In seinem seitwärtslaufenden oder leicht korrigierenden Kryptomarkt stellt Lucky Block Stärke unter Beweis.

Wenn mit dem MEXC-Listing noch mehr Volumen und damit Bewegung in den Kurs kommt, dürften attraktive Chancen bestehen. 

All-Time-High im Fokus der Bullen 

Die Bullen haben bei Lucky Block nach wochenlanger Schwächephase – auch begründet im schwachen Sentiment für Kryptowährungen – wieder das Ruder übernommen. Nun dürfte es den LBLOCK-Bullen nicht genügen, die psychologisch wichtige Kursmarke von 0,0040 USD nachhaltig zu überwinden. Vielmehr visieren diese das All-Time-High an, das bei rund 0,00975 USD erreicht wurde. Lucky Block soll auf 0,01 USD gepumpt werden. Damit besteht weiteres Kurspotenzial von über 250 %. 

Leichte Gewinnmitnahmen als Chance, RSI kurzfristig neutral

Im Stunden-Chart sehen wir aktuell leichte Gewinnmitnahmen und eine Konsolidierung knapp unter 0,0040 USD. Ein erneutes Erreichen des 24-Stunden-Hochs wäre ein Kaufsignal, bei dem wir LBLOCK mit Stopp handeln würden.

Lucky Block Stunden Chart

Diese leichte Abkühlung im Kurs könnten kurzfristige Trader bei ersten Tendenzen einer neuen Aufwärtsbewegung als Chance wahrnehmen. Denn im Stunden-Chart ist auch der RSI wieder in einem neutralen Zustand und dürfte einer kurzfristigen Aufwärtsbewegung nicht mehr im Weg stehen. Der Pump bei Lucky Block könnte sich fortsetzen. Erst recht, da die fundamentalen Kurstreiber stimmen, um weitere Bewegung in den Lucky Block Kurs zu bringen.

Lucky Block Trading jetzt bei MEXC möglich

Am heutigen Montag ist es so weit – der Lucky Block Token wird von der MEXC Krypto Exchange zum Listing aufgenommen.

MEXC Lucky Block

Beim Schreiben dieses Beitrags ist das Listing für 13:59:59 geplant und dürfte für eine weiter steigende Nachfrage bei Lucky Block sorgen.

Major Exchange als Meilenstein für Lucky Block  

Bereits das Listing bei der LBank galt als fundamentaler Meilenstein für Lucky Block. Doch die Krypto Exchange MEXC ist eine andere Hausnummer im digitalen Währungssektor. Schließlich handelt es sich hierbei um eine Major Exchange, die in der Top 20 der CEX nach Umsatzvolumen liegt und rund sechs Millionen Nutzer hat. Wenn der Lucky Block Coin hier vergleichbar mit der LBank eine hohe Nachfrage generieren und Kaufdruck auslösen kann, dürfte das Kurspotential weitaus höher liegen. 

Fundamentaler Wandel: Von Krypto-Verlosungen zur NFT Competitions Plattform

Die fundamental positiven News erstrecken sich aktuell jedoch nicht nur auf neue CEX-Listings. Darüber hinaus hat Lucky Block einen Imagewandel vorangetrieben und möchte in Zukunft als umfassende NFT Competitions Plattform fungieren. Das Konzept ist leicht verständlich: Die Teilnehmer kaufen einen NFT ihrer Wahl, um im Anschluss am jeweiligen Draw teilzunehmen.

Lucky Block Competitions

Auf der Website stehen bereits die ersten Competitions fest – beispielsweise kann man einen Lamborghini, eine Million US-Dollar in Bitcoin oder Luxus-Reisen gewinnen. Nicht nur mit den CEX-Listings sind die Verantwortlichen gewillt, dem Lucky Block Kurs ein tragfähiges Fundament für weitere Gewinne zu verschaffen.

 

 

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach seinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium entschied sich Daniel für eine Tätigkeit als freiberuflicher Autor. Als Investor sammelte er jahrelang Erfahrung mit Aktien & Kryptowährungen. Durch gezielte Weiterbildungen hat er sich umfangreiches Wissen rund um die Kapitalmärkte, Aktien, Kryptowährungen und Decentralized Finance angeeignet. Primär konzentriert sich Daniel auf allgemeine Markttrends, spannende Aktien, Wirtschaftsnachrichten und den digitalen Währungsmarkt. Auch im Privatleben gibt es für ihn keinen Tag ohne die Finanzmärkte. Als Autor schreibt Daniel u.a. für Business2Community oder cryptonews.com.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Binance Listings

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar