Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Kryptowährungen pumpen wieder: Diese Altcoins sind aktuell die Gewinner  
Kryptowährungen pumpen wieder: Diese Altcoins sind aktuell die Gewinner  
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

In den vergangenen 24 Stunden entwickelte sich der Kryptomarkt sehr positiv. Nachdem bereits am Wochenende die Erholung im digitalen Währungssektor voranschritt, konnte nun eine gesamte Krypto-Marktkapitalisierung von eine Billion US-Dollar erreicht werden. Während sich die wertvollsten Kryptos Bitcoin und Ethereum überaus positiv entwickeln (letztgenannter sogar über dem Marktdurchschnitt), gibt es einige Altcoins, die noch stärker performen.

Hier kommen die besten Kryptowährungen aus der Top 100 des Marktes in den vergangenen 24 Stunden, die allesamt eine Daily-Performance von über 15 % aufweisen.

Theta Fuel (TFUEL)

 

Die Kryptowährung Theta Fuel war in den vergangenen 24 Stunden der Top-Gewinner und konnte sich mit einem Kursplus von über 20 % wieder in die Top 100 des Kryptomarkts vorschieben. Damit summieren sich die Gewinne in den vergangenen sieben Tagen auf mittlerweile rund 33 %.

In der technischen Analyse überwiegen die bullischen Indikatoren, der RSI nähert sich mit einem Wert von 60 jedoch langsam einem überverkauften Zustand, obgleich der Relative Strength Indikator noch neutral tendiert. Zunehmend kommt Gier bei TFUEL zurück, weiteres Kurspotential scheint im Hinblick auf die verschiedenen Indikatoren jedoch vorhanden. Der Pump könnte sich noch fortsetzen, bevor eine Korrektur ansteht.

Ethereum Classic (ETC)

Ethereum Classic konnte in den vergangenen 24 Stunden um rund 18 % pumpen. Am heutigen Morgen gab es erneut einen beträchtlichen Kurssprung, kurzzeitig konnte ETC bereits die 23 USD-Marke überwinden. Im Anschluss kam es in den vergangenen Minuten zu kleineren Gewinnmitnahmen. Aktuell konsolidiert der ETC-Kurs nahe der 23 USD.

In der vergangenen Woche konnte ETC sogar eine Performance von rund 50 % den Holdern bescheren, im letzten Monat stieg der Kurs um fast 60 %.  Aktuell profitiert ETC von dem bevorstehenden Upgrade im Ethereum-Netzwerk. Denn der Merge ist für den September 2022 geplant. Schließlich erwarten die Miner eine massive Migration zu Ethereum Classic, nachdem im Mainnet der Konsens-Mechanismus von PoW auf PoS umgestellt wird.

 

Polygon (MATIC)

Polygon (MATIC) stieg in den vergangenen 24 Stunden erneut um 17 % und ist aktuell einer der besten Altcoins. Damit beläuft sich das Minus vom All-Time-High nur noch auf weniger als 70 %. Die Erholung schreitet kräftig – insbesondere in Relation zum marktbreiten Durchschnitt – voran. In den vergangenen sieben Tagen konnte Polygon um rund 55 % steigen, im letzten Monat gab es sogar eine Performance von fast 125 %. Polygon ist aktuell einer der besten Coins im wackligen Gesamtmarkt.

Der positive Newsflow rund um die Layer-2-Skalierungslösung generiert ein stärkeres Interesse bei den MATIC-Bullen. Nun dürfte MATIC den massiven Widerstand bei einem US-Dollar anlaufen. Bevor man jedoch das Resistance-Level durchbricht, könnte eine kleinere Korrektur anstehen. Polygon scheint eines der besten Investments im aktuellen Bärenmarkt.

THORChain (RUNE)

THORChain stieg in den vergangenen 24 Stunden um rund 15 %, woraus sich eine Monatsperformance von fast 50 % ergibt. Damit ist der RUNE Token aktuell einer der stärksten Coins. Zugleich stieg das Handelsvolumen in den vergangenen 24 Stunden wieder leicht an und befindet sich auf einem 7-Tage-Hoch.

Der Crypto-Experte Michael van de Poppe sieht bei THORChain (RUNE) erhebliches Kurspotenzial. Der native Token des Decentralized-Exchange-Protocols könnte nach einem Durchbruch der 2,50 USD als neue Kursziele die Range zwischen 3,3 und 3,5 USD anvisieren. Daraus ergibt sich ein Upside-Potenzial von über 30 %.

 

ETF-Nachrichten-Tipp: Große Nachfrage nach neuem Gaming-Coin Battle Infinity

Battle-Infinity-Logo

Fast eine Woche ist es mittlerweile her, als der Presale bei Battle Infinity startete. Am 11. Juli 2022 wurde der Battle Infinity Vorverkauf gelauncht. Seitdem kann man über die eigene Plattform den nativen Token IBAT erwerben und sich somit frühzeitig am Krypto-Projekt mit Fokus auf das Gaming beteiligen.

In der ersten Woche konnten bereits IBAT für rund 1250 BNB verkauft werden. Damit ist die anvisierte Softcap von 2000 BNB nicht mehr allzu weit entfernt. Die Nachfrage aus der Krypto-Community ist bereits zu Beginn enorm, da man auf einen Private Sale verzichtete und das gesamte Interesse aus der breiten Masse an Krypto-Anlegern generiert wird.

Diese Entwicklung könnte sich in den nächsten Wochen fortsetzen. Denn die Marketingkampagne ist erst angelaufen. Darüber hinaus ist Battle Infinity ein Krypto-Projekt, dem Hype-Potenzial aus verschiedenen Gründen immanent ist.

  1. Vielfältiges Gaming-Ökosystem mit Play-2-Earn
  2. Indisches Krypto-Projekt aus dem IT- und sportverrücktem Land
  3. Hohe Transparenz und Sicherheit für einen Krypto-Presale
  4. Passiv Rewards erhalten mit IBAT Staking
  5. Immersive Metaverse-Erfahrungen und vielfältige Non Fungible Token

 

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
9.6/10

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6/10

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem TELEGRAMMKANAL bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach meinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium habe ich mich für eine Tätigkeit als Freelancer entschieden. Mein Fokus beim Texten liegt seit vielen Jahren auf den Themen Geldanlage, Kapitalmärkte und Business. Auch im Privatleben gibt es für mich keinen Tag ohne Börse, Aktien und Co.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

ApeCoin kaufen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar