Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Neue Kryptowährungen für 2022: 100 % Rendite und mehr in diesem Jahr?
Neue Kryptowährungen für 2022: 100 % Rendite und mehr in diesem Jahr?
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht Investor shield

Profi Investor

Neue Kryptowährungen bieten das Potenzial auf eine weit überdurchschnittliche Rendite. Denn nicht jede digitale Währung blickt auf eine lange Historie zurück, wie beispielsweise der Bitcoin. Dieser wurde im Jahr 2008 entwickelt und hat sich seitdem fulminant entwickelt. Nicht wenige Krypto-Fans wünschen sich wohl heute, schon damals den Mut gehabt zu haben, in eine neue Kryptowährung zu investieren. Doch hinterher ist man immer schlauer.

Nichtsdestotrotz haben auch im Jahr 2022 Anleger die Chance, in neue Kryptowährungen zu investieren. Diese gibt es teilweise erst seit einigen Jahren oder wurden sogar erst im Jahr 2022 gelauncht. Im folgenden Beitrag schauen wir uns somit einige Kryptowährungen an, deren Wert sich in diesem Jahr durchaus noch verdoppeln oder sogar vervielfachen könnte.

Lucky Block: Rekord-Coin als Multibagger in 2022?! 

Luckyblock-chart-1-1068x746

Die neue Kryptowährung Lucky Block bekommt im Jahr 2022 die volle Aufmerksamkeit der Krypto-Fans. Denn der Start in das erste Jahr verlief fulminant – auf einen frühzeitigen Ausverkauf beim Pre-Sale folgte eine Kursexplosion zum Start bei PancakeSwap. Im Anschluss folgte die Rallye bis auf 0,01 US-Dollar. Damit ist Lucky Block ein Rekord-Coin. Nie zuvor hat es eine Kryptowährung geschafft, in nur drei Wochen eine Marktkapitalisierung von eine Milliarde US-Dollar zu erreichen. Dennoch musste Lucky Block im Anschluss der starken Kursentwicklung Tribut zollen. In den vergangenen 14 Tagen korrigierte der Kurs um rund 7,5 %. Abgesehen von einem kurzen Crash im Zuge des Ukraine-Kriegs hielt die 0,0050 US-Dollar Kursmarke. Bei einem aktuellen Kurs von 0,0058 USD wirkt das Abwärtspotenzial begrenzt. Die Konsolidierung bietet ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis für einen Einstieg bei Lucky Block.  

Übrigens winkt bei einem Investment in Lucky Block aktuell noch eine ganz besondere Rendite. Denn wer 1000 US-Dollar in Lucky Block Coins hält, kann im nächsten Monat eine limitierte NFT-Edition kaufen. Insgesamt stehen 10.000 NFTs über die Binance Smart Chain zur Auswahl. Einer der NFT-Besitzer wird im Anschluss der glückliche Gewinner der Lamborghini-Verlosung sein und einen Lamborghini Aventador sein Eigen nennen dürfen. Eine Gewinnchance von 1:10.000 gepaart mit nachhaltigem Kurspotenzial macht Lucky Block wohl zu einer der spannendsten Kryptowährungen für den März und das Jahr 2022.

Übrigens war Lucky Block trotz Korrektur und Gewinnmitnahmen für frühzeitige Investoren ein voller Erfolg. Wer beim Launch auf PancakeSwap zum Kurs von 0,00021 USD einstieg, hat heute seinen Einsatz vervielfacht (27x). Bei einem 5000-Euro-Investment wären dies über 135.000 Euro. Eine weitere Vervielfachung im Jahr 2022 scheint möglich, wenn risikobereite Investoren jetzt zugreifen. 

Zeus Node Finance: Yield Farming Protocol für passives Einkommen

Am gestrigen Dienstag explodierte der Kurs von Zeus Node Finance um über 30 %. Dennoch kann die jüngste Entwicklung der Kryptowährung kaum einen Aufschluss über den weiteren Kursverlauf geben. Denn bei Zeus Node Finance handelt es sich um eine neue Kryptowährung. Das yield-farming Protokoll soll einen passiven Einkommensstrom generieren. Der Anspruch ist groß, die Vision dürfte für viele Anleger verlockend klingen. Eine eigene Node kann bereits mit 10 ZEUS Token kreiert werden.

Zwar erreicht der Kurs aktuell fast stündlich ein neues All-Time-High. Dennoch dürfte es über kurz oder lang zu beträchtlichen Gewinnmitnahmen kommen. Ob Zeus Node Finance seinem Anspruch gerecht werden kann oder nicht, wird erst die Zukunft entscheiden. Risiken sind bei einem Investment beträchtlich. Wer jedoch an die folgende Vision von Zeus Node Finance glaubt, könnte den Token zumindest auf die Watchlist setzen und näher beobachten.

„Our goal at Zeus Node Finance ist o help you generate constant passive income with minimum effort“.

Avalanche: Kann AVAX in den nächsten Jahren Ethereum überholen?

  • avalanche-2
  • Avalanche
    (AVAX)
  • Preis
    $34.42
  • Marktkapitalisierung
    $12.97 B

Mit einem Release im September 2020 handelt es sich bei Avalanche zweifelsfrei ebenfalls um eine neue Kryptowährung, die sich überaus erfolgreich entwickelte. Denn mittlerweile befindet sich Avalanche in der Top 10 des weltweiten Kryptomarkts. Dennoch trauen wir dem AVAX Coin in Zukunft noch eine Performance von 100 % und mehr zu. Schließlich ist AVAX aktuell vom All-Time-High, das im November 2021 erreicht wurde, rund 40 % entfernt. Im vergangenen Monat konnte sich der AVAX Kurs kräftig erholen und stieg um fast 30 %. Damit hat sich das Momentum gebessert. Nach einer nachhaltigen Überwindung der Kursregion bei 80 USD könnte AVAX weiter steigen.

Die steigende Beliebtheit von AVAX hat auch DeFi Technologies erkannt, sodass am 28.02 der Valour Avalanche (AVAX) ETP in den Börsenhandel gestartet ist. Nun könnten private und institutionelle Anleger noch einfacher in Avalanche investieren. Denn der ETP bildet die Performance des nativen Tokens des Avalanche-Netzwerks ab. Durch die innovative Aufgabenteilung durch drei Chains bleibt die Plattform agil und ist hochskalierbar. Zuletzt stieg auch das Total Value Locked wieder auf über 11 Milliarden US-Dollar an. Erst kürzlich gab es einen Hackathon mit Preisen in Wert von über 500.000 US-Dollar. Avalanche legt den Fokus weiterhin darauf, spannende Krypto-Projekte anzuziehen, sodass TVL und AVAX-Kurs weiterhin stark steigen könnten.

Axie Infinity: Junges Blockchain-Game als Metaverse-Profiteur

  • axie-infinity
  • Axie Infinity
    (AXS)
  • Preis
    $6.77
  • Marktkapitalisierung
    $966.74 M
 

Axie Infinity und der native Token AXS notieren aktuell rund 65 % unter dem ATH, das im Zuge der Metaverse-Rallye im November 2021 erreicht wurde. Denn bei Axie Infinity handelt es sich um ein Blockchain-Game, das 2018 erstmals veröffentlicht wurde. Als erstes NFT-Spiel erreichte AXS ein Handelsvolumen jenseits der eine Milliarde US-Dollar.

Somit ist auch Axie Infinity eine Rekord-Kryptowährung. Im Februar 2022 waren durchschnittlich 2,2 Millionen Spieler täglich aktiv. Zwar zeigten sich die Zahlen erstmals seit rund 1,5 Jahren leicht rückläufig, verbleiben dennoch auf einem hohen Niveau. Zudem gingen auch die Umsätze des Unternehmens Sky Mavis zurück, der Preis für die Axie-NFTs sank zuletzt ebenfalls deutlich.

Aktuell zeigen sich jedoch strukturelle Probleme für den Kurssturz verantwortlich. Die Zukunft wird zeigen, ob Axie Infinity als Vorreiter diese Probleme lösen kann. Bis zum Ende des ersten Quartals möchte man kostenlose „Startmonster“ einführen, um das Wachstum wieder anzufachen. Mittlerweile gibt Axie auf der eigenen Website wieder eine Zahl von 2,8 Millionen daily-active-user an. Aus Play-2-Earn wird folglich Free-2-Play. Diese Veränderung kommt mit dem Origin-Upgrade im ersten Quartal. Wenn strukturelle Probleme gelöst werden und neues Wachstum generiert wird, steht einer weiteren Kursrallye nichts im Weg. Falls dies jedoch nicht gelingt, dürfte nicht nur Axie Infinity weiter an Wert verlieren, sondern auch andere Blockchain-Games in Sippenhaft genommen werden.

Bringen neue Kryptowährungen in 2022 hohe Gewinne?

Zweifelsfrei gehen neue Kryptowährungen auch im Jahr 2022 mit Chancen und Risiken einher. Denn das magische Dreieck der Geldanlage zeigt uns bereits, dass Risiko und Rendite unweigerlich zusammenhängen. Dennoch könnten mutige Krypto-Fans in der Zukunft fürstlich entlohnt werden, wenn sie schon heute in die Kryptowährungen investieren, die teilweise erst am Anfang ihrer Entwicklung stehen oder mit einem deutlichen Abschlag zum All-Time-High gehandelt werden. Insbesondere Avalanche könnte sich in den nächsten Jahren gut entwickeln. Die höchste Rendite ist kurzfristig wohl bei Lucky Block möglich, da allein zum kürzlich erreichten Rekordhoch ein Upside-Potenzial von fast 100 % besteht. Zudem dürften die meisten Kurstreiber für Lucky Block noch in der Zukunft liegen.

Neue Kryptowährung direkt nach der Veröffentlichung: Lucky Block

Lucky Block Image

Bewertung

  • Direkt nach der Veröffentlichung günstig einsteigen
  • Dezentrale Blockchain-Plattform
  • Hohe Gewinnchancen für weitere Coins
  • Vielversprechendstes Krypto-Konzept 2022
Lucky Block Image

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach seinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium entschied sich Daniel für eine Tätigkeit als freiberuflicher Autor. Als Investor sammelte er jahrelang Erfahrung mit Aktien & Kryptowährungen. Durch gezielte Weiterbildungen hat er sich umfangreiches Wissen rund um die Kapitalmärkte, Aktien, Kryptowährungen und Decentralized Finance angeeignet. Primär konzentriert sich Daniel auf allgemeine Markttrends, spannende Aktien, Wirtschaftsnachrichten und den digitalen Währungsmarkt. Auch im Privatleben gibt es für ihn keinen Tag ohne die Finanzmärkte. Als Autor schreibt Daniel u.a. für Business2Community oder cryptonews.com.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Terra Luna Kurs Prognose

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar