Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Lucky Block Kurs explodiert: Treiben diese News eine neue Rallye an?  
Lucky Block Kurs explodiert: Treiben diese News eine neue Rallye an?  
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht Investor shield

Profi Investor

Nach einer beeindruckenden Rallye nach dem Listing bei PancakeSwap Ende Januar gab es zuletzt deutliche Gewinnmitnahmen. Lucky Block Holder warteten augenscheinlich auf fundamentale News von der Krypto-Lotterie, wie die Entwicklung der Lucky Block App, um schon bald die ersten Ziehungen der Lotterie durchführen zu können. Doch nun könnte eine erfolgreiche Bodenbildung vollendet sein. Neue News treiben den Kurs an und erhöhen die Nachfrage nach LBLOCK. Dazu erreicht die neue Kryptowährung im April einen neuen Meilenstein in Richtung Etablierung.

Lucky Block Kurs steigt um 40 %: Bodenbildung erfolgreich?

  • bitcoin
  • Bitcoin
    (BTC)
  • Preis
    $70,095.00
  • Marktkapitalisierung
    $1.38 T
 

Zwar notiert der Lucky Block Kurs noch rund 60 % unter dem All-Time-High. Doch die Kursverluste aus den letzten Wochen konnten vorerst gestoppt werden. Denn der Lucky Block Kurs stieg in den vergangenen 24 Stunden um fast 40 %, damit summiert sich der Wertzuwachs in der letzten Woche auf über 60 %. Die Wertverluste der vergangenen 14 Tagen sind wieder aufgeholt. Nun könnte charttechnisch der Boden im Lucky Block Kurs gefunden sein. Ausreichend Spielraum für eine neue Aufwärtsrallye ist allemal vorhanden.

50.000 LBLOCK Holder: Die Community wächst munter weiter! 

Weiter steigende Kurse könnten durch fundamentale News von Lucky Block bedingt werden. Denn mit nunmehr fast 50.000 Lucky Block Holdern – dieses Ziel dürfte in den nächsten Tagen erreicht werden – etabliert sich die neue Kryptowährung zunehmend. Bei Twitter folgen schon über 30.000 Menschen der innovativen Krypto-Lotterie. Die Nachfrage zieht wieder an. In den vergangenen Tagen konnte auch das Handelsvolumen wieder zulegen.

Launch der iOS-App steht bevor  

Der Start der Android-App löste bereits vor einigen Tagen eine erste positive Kursreaktion aus. Nun verkündete das Team, dass auch die Lucky Block iOS App Beta-Version erfolgreich an den Apple App Store übermittelt wurde. Innerhalb von 48 Stunden erfolgt nun im Normalfall die Entscheidung von Apple, ob Änderungen gewünscht sind oder unmittelbar der Download der iPhone-Besitzer möglich ist.

Desktop-Version von Lucky Block im Testnet  

Neben den erfolgreichen News rund um Lucky Block Apps arbeiten die Entwickler im Hintergrund auch an der Desktop-Version der Krypto-Lotterie. Die Integration in das Testnet ist ebenfalls schon für diese Woche geplant. Auch hier könnten zeitnah weitere Erfolgsmeldungen, die fundamentale Entwicklung von Lucky Block untermauern. Der Investmentcase ist intakt. Die Krypto-Lotterie Lucky Block entwickelt sich weiter und bietet weiterhin enormes Disruptionspotenzial im wachstumsstarken Markt für Online-Lotterien.

Lucky Block Newsletter: Immer auf dem Laufenden bleiben!

Zwar keine Kursrelevanz, aber dennoch ein nettes Extra ist übrigens der neue Lucky Block Newsletter. Wer sich für die Lucky Block Coins oder Lucky Block NFTs interessiert, kann sich kostenlos für den Newsletter eintragen und bekommt fortan einmal wöchentlich ein Update rund um die neue Kryptowährung mit Potenzial.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach seinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium entschied sich Daniel für eine Tätigkeit als freiberuflicher Autor. Als Investor sammelte er jahrelang Erfahrung mit Aktien & Kryptowährungen. Durch gezielte Weiterbildungen hat er sich umfangreiches Wissen rund um die Kapitalmärkte, Aktien, Kryptowährungen und Decentralized Finance angeeignet. Primär konzentriert sich Daniel auf allgemeine Markttrends, spannende Aktien, Wirtschaftsnachrichten und den digitalen Währungsmarkt. Auch im Privatleben gibt es für ihn keinen Tag ohne die Finanzmärkte. Als Autor schreibt Daniel u.a. für Business2Community oder cryptonews.com.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar