Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
NEAR Protocol, TRON, Fantom & Harmony: Diese Altcoins explodieren aktuell!
NEAR Protocol, TRON, Fantom & Harmony: Diese Altcoins explodieren aktuell!
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht Investor shield

Profi Investor

Zum Wochenstart zeigt der Kryptomarkt eine Erholungsbewegung. Die Market Cap aller digitalen Währungen steigt um rund 2,5 %. Doch einige Altcoins entwickelten sich deutlich stärker als der Gesamtmarkt. Im folgenden Beitrag werfen wir einen Blick auf fünf spannende Altcoins, die zweifelsfrei unterschiedliches Zukunftspotential aufweisen. 

NEAR Protocol (NEAR) 

  • near
  • NEAR Protocol
    (NEAR)
  • Preis
    $5.14
  • Marktkapitalisierung
    $5.51 B

Zum Wochenstart stieg der Kurs von Near Protocol um 11 %. Dennoch befindet sich NEAR auf Wochensicht rund 20 % im Minus. Bereits am Sonntagnachmittag stieg der Kurs deutlich an und konnte zwischenzeitlich die Kursmarke von 12 USD überschreiten. Im Anschluss kam es zu einer konsolidierenden Seitwärtsbewegung, bei welcher NEAR am frühen Montagmorgen knapp unter 12 USD notiert. 

TRON (TRX)

  • tron
  • TRON
    (TRX)
  • Preis
    $0.110
  • Marktkapitalisierung
    $9.62 B

Ebenfalls rund 10 % im Plus notiert der TRON Coin. Damit ergibt sich für die letzten zwei Wochen eine Performance von rund 20 %. Auf Monatssicht hat TRON die Verluste fast vollständig wieder aufgeholt. Nun wartet im Bereich zwischen 0,072 und 0,073 USD ein Widerstand auf den TRON Kurs. Es dürfte spannend bleiben, ob der TRON Kurs in den ersten Tagen der neuen Handelswoche dieses Kursniveau nachhaltig überwinden kann.

 

Fantom (FTM)

  • fantom
  • Fantom
    (FTM)
  • Preis
    $0.673
  • Marktkapitalisierung
    $1.87 B

Mit einem Kursplus von rund 11 % ist Fantom am heutigen Montag einer der stärksten Altcoins. Nach einem deutlichen Dip am Sonntagabend, bei welchem der FTM Coin fast auf 0,70 USD zurückfiel, kam es zu einer beeindruckenden Kursrallye. Bis dato versuchte Fantom bereits zweimal die Kursmarke von 0,80 USD im Laufe der Nacht zu überwinden. Aktuell konsolidiert Fantom auf hohem Niveau bei rund 0,78 USD und könnte erneut die 0,80 USD angreifen. Erst kürzlich wurden neue Verbesserungen implementiert, um den Entwicklern im Fantom-Netzwerk noch mehr Komfort zu bieten.

Harmony (ONE)

  • harmony
  • Harmony
    (ONE)
  • Preis
    $0.019
  • Marktkapitalisierung
    $240.82 M

Auch der Harmony Coin gehört zu den Gewinnern am heutigen Montag. Mit einem Kursplus von fast 9 % notiert man dennoch auf Wochensicht rund 25 % im Minus. Die aktuellen Kursgewinne sind lediglich eine technische Gegenbewegung in der laufenden Korrektur. Vorsicht ist bei Harmony (ONE) weiter geboten. Doch für die mittelfristige Zukunft hat Harmony ambitionierte Pläne, um das Netzwerk weiterzuentwickeln.

Lucky Block (LBLOCK)

  • bitcoin
  • Bitcoin
    (BTC)
  • Preis
    $62,620.00
  • Marktkapitalisierung
    $1.24 T
 

Mit einem Kursplus von rund 10 % gehört auch Lucky Block zu den Altcoins, die am letzten Handelstag zweistellig wachsen konnten. Damit zeigte der LBLOCK Token nach einer Korrektur von rund 25 % in den vergangenen sieben Tagen eine technische Gegenbewegung. Die Lucky Block Token notieren aktuell über 80 % unter dem All-Time-High. Nun dürfte es auf fundamentale Kurstreiber ankommen. Ursprünglich war die erste Lucky Block Lotterie für den April angesetzt. Nun soll es jedoch der Mai 2022 sein. Wenn diese erfolgreich verläuft, könnte sich der Kurs positiv entwickeln und die Verzögerung dürfte alsbald vergessen sein.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach seinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium entschied sich Daniel für eine Tätigkeit als freiberuflicher Autor. Als Investor sammelte er jahrelang Erfahrung mit Aktien & Kryptowährungen. Durch gezielte Weiterbildungen hat er sich umfangreiches Wissen rund um die Kapitalmärkte, Aktien, Kryptowährungen und Decentralized Finance angeeignet. Primär konzentriert sich Daniel auf allgemeine Markttrends, spannende Aktien, Wirtschaftsnachrichten und den digitalen Währungsmarkt. Auch im Privatleben gibt es für ihn keinen Tag ohne die Finanzmärkte. Als Autor schreibt Daniel u.a. für Business2Community oder cryptonews.com.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Luckyblock-NFTs-Blockchain-Lotterie

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar