Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
NEAR Protocol, TRON, Fantom & Harmony: Diese Altcoins explodieren aktuell!
NEAR Protocol, TRON, Fantom & Harmony: Diese Altcoins explodieren aktuell!
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Zum Wochenstart zeigt der Kryptomarkt eine Erholungsbewegung. Die Market Cap aller digitalen Währungen steigt um rund 2,5 %. Doch einige Altcoins entwickelten sich deutlich stärker als der Gesamtmarkt. Im folgenden Beitrag werfen wir einen Blick auf fünf spannende Altcoins, die zweifelsfrei unterschiedliches Zukunftspotential aufweisen. 

Schnell und sicher in echte Kryptwährungen investieren? Jetzt ein gebührenfreies Krypto Broker Konto* bei eToro eröffnen.

NEAR Protocol (NEAR) 

Zum Wochenstart stieg der Kurs von Near Protocol um 11 %. Dennoch befindet sich NEAR auf Wochensicht rund 20 % im Minus. Bereits am Sonntagnachmittag stieg der Kurs deutlich an und konnte zwischenzeitlich die Kursmarke von 12 USD überschreiten. Im Anschluss kam es zu einer konsolidierenden Seitwärtsbewegung, bei welcher NEAR am frühen Montagmorgen knapp unter 12 USD notiert. 

TRON (TRX)

Ebenfalls rund 10 % im Plus notiert der TRON Coin. Damit ergibt sich für die letzten zwei Wochen eine Performance von rund 20 %. Auf Monatssicht hat TRON die Verluste fast vollständig wieder aufgeholt. Nun wartet im Bereich zwischen 0,072 und 0,073 USD ein Widerstand auf den TRON Kurs. Es dürfte spannend bleiben, ob der TRON Kurs in den ersten Tagen der neuen Handelswoche dieses Kursniveau nachhaltig überwinden kann.

 

Fantom (FTM)

Mit einem Kursplus von rund 11 % ist Fantom am heutigen Montag einer der stärksten Altcoins. Nach einem deutlichen Dip am Sonntagabend, bei welchem der FTM Coin fast auf 0,70 USD zurückfiel, kam es zu einer beeindruckenden Kursrallye. Bis dato versuchte Fantom bereits zweimal die Kursmarke von 0,80 USD im Laufe der Nacht zu überwinden. Aktuell konsolidiert Fantom auf hohem Niveau bei rund 0,78 USD und könnte erneut die 0,80 USD angreifen. Erst kürzlich wurden neue Verbesserungen implementiert, um den Entwicklern im Fantom-Netzwerk noch mehr Komfort zu bieten.

Harmony (ONE)

Auch der Harmony Coin gehört zu den Gewinnern am heutigen Montag. Mit einem Kursplus von fast 9 % notiert man dennoch auf Wochensicht rund 25 % im Minus. Die aktuellen Kursgewinne sind lediglich eine technische Gegenbewegung in der laufenden Korrektur. Vorsicht ist bei Harmony (ONE) weiter geboten. Doch für die mittelfristige Zukunft hat Harmony ambitionierte Pläne, um das Netzwerk weiterzuentwickeln.

Lucky Block (LBLOCK)

 

Mit einem Kursplus von rund 10 % gehört auch Lucky Block zu den Altcoins, die am letzten Handelstag zweistellig wachsen konnten. Damit zeigte der LBLOCK Token nach einer Korrektur von rund 25 % in den vergangenen sieben Tagen eine technische Gegenbewegung. Die Lucky Block Token notieren aktuell über 80 % unter dem All-Time-High. Nun dürfte es auf fundamentale Kurstreiber ankommen. Ursprünglich war die erste Lucky Block Lotterie für den April angesetzt. Nun soll es jedoch der Mai 2022 sein. Wenn diese erfolgreich verläuft, könnte sich der Kurs positiv entwickeln und die Verzögerung dürfte alsbald vergessen sein.

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
9.6/10

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6/10

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach meinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium habe ich mich für eine Tätigkeit als Freelancer entschieden. Mein Fokus beim Texten liegt seit vielen Jahren auf den Themen Geldanlage, Kapitalmärkte und Business. Auch im Privatleben gibt es für mich keinen Tag ohne Börse, Aktien und Co.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Luckyblock-NFTs-Blockchain-Lotterie

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar