Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Lucky Block Gewinner-Storys: Web3 Krypto-Verlosungen ein voller Erfolg
Lucky Block Gewinner-Storys: Web3 Krypto-Verlosungen ein voller Erfolg
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht Investor shield

Profi Investor

Am Dienstag, dem 31. Mai, gab es bei Lucky Block die erste Krypto-Verlosung. Eine Million US-Dollar wurden als LBLOCK Token verteilt – einmal im normalen Draw und einmal unter den NFT-Holdern. Der glückliche Gewinner im Krypto-Draw drückte im Anschluss seine Dankbarkeit für das innovative Web3-Projekt aus. Noch kann er nicht glauben, dass er über Nacht zum Millionär geworden ist. Zwar möchte der Gewinner und Krypto-Millionär anonym bleiben. Es handelt sich jedoch um einen Italiener, der in London ein Café führt.

Die Auszahlung der eine Million US-Dollar hat bereits begonnen. In den nächsten 365 Tagen werden die gesamten Gewinne ausgeschüttet – genug Zeit für den Lucky Block Gewinner, um sein Glück zu realisieren.

„Unglaubliches Gefühl“ für Lucky Block Gewinner

Der Gewinner der Krypto-Verlosung berichtet von einem unglaublichen Gefühl, das sich nicht in Worte fassen lässt. Niemals habe er an Lotterien geglaubt, sondern immer ein schlechtes Gefühl bei der Teilnahme gehabt. Denn für ihn standen die Gewinner bereits im Voraus fest, Manipulationen seien an der Tagesordnung. Hier zeigte sich der Vorteil der Blockchain-Technologie, die transparent und zuverlässig für Fairness sorgt.

„I will always support the huge effort that you are making to show the whole world that even normal people like me can win“

Lucky Block NFTs: Eine verrückte Geschichte von Enttäuschung zu Begeisterung

Der Gewinner vom Lucky Block NFT-Draw stand ebenfalls für ein Interview bereit, nachdem die ersten Auszahlungen bereits vollzogen waren. Ein Deutscher aus Nordrhein-Westfalen entschied sich für den Kauf der NFTs mit realem Usecase und war nun der glückliche Gewinner. Hier hob er insbesondere die hohen Gewinnchancen hervor, die mit einem Kauf der NFTs einhergehen: 1:10.000.

„The chances to getting the top prize of a Lamborghini Aventador was also impressive at 1:10.000, which was a major factor in deciding to go through with the purchase“

Zunächst sah der Lucky Block NFT Gewinner am Tag der Krypto-Verlosung, dass seine Tickets im normalen Draw nicht gewonnen haben. Im Anschluss warf er noch einen Blick auf dem NFT-Draw – die Nummer 401 wurde gezogen. Enttäuscht ging er ins Bett und wachte am nächsten Morgen mit rund 1.500.000 Lucky Block Token mehr im Wallet auf. Die erste Auszahlung war bereits getätigt.

Erst dann realisierte der glückliche Gewinner, dass es sich bei der Nummer 401 nur um die Token-ID handelte und die NFT-Nummer 62 gewann. Seitdem habe er jeden Tag eine Auszahlung von Lucky Block erhalten.

Lucky Block: Die Games Plattform der Zukunft

Die Gewinner-Storys von Lucky Block stellen unter Beweis, dass die Web3-Kryptowährung funktioniert. Sowohl die Lucky Block NFTs als auch die ersten Krypto-Verlosungen waren ein voller Erfolg. Zugleich avanciert Lucky Block zu einer diversifizierten Games Plattform, die in Zukunft noch deutlich größere Ziele erfolgt.

Aktuell sind die Krypto-Verlosungen das Flaggschiff von Lucky Block. Bei den Weekly Draws haben Krypto-Anleger auch in den nächsten Wochen die Chance auf hohe Gewinne. Zugleich werden auch die LBLOCK-Holder mit Rewards belohnt und mit 10 % Ausschüttungen an Charity-Organisationen widmet sich Lucky Block dem guten Zweck.

Wer die Chance auf Krypto-Millionen wahren möchte, sollte auf der dezentralen App von Lucky Block vorbeischauen. Hier können Interessierte mit einer intuitiven Bedienung schnell und einfach an den Lucky Block Verlosungen teilnehmen.

Boxen heute: Lucky Block-Botschafter Joe Joyce steigt in den Ring

Am heutigen Samstag steigt der Lucky Block-Botschafter Joe Joyce bei seinem WBO Schwergewichts-Boxkampf in den Ring und kämpft in der SSE Arena in London gegen Christian Hammer. Zuversichtlich unterstützt Joe Joyce die Web3-Kryptowährung und das NFT-Projekt. Noch vor dem Kampf äußerte sich der Profiboxer wie folgt:

„I’m really pumped to be in Lucky Block’s corner because these guys are delivering what they promise, just like i do in the ring“

Mit Joe Joyce unterstützt ein vielversprechender Boxer die neue Kryptowährung mit Potenzial. Denn in seinen 13 Schwergewichtskämpfen gewann Joyce alle Fights. Mit rund 50.000 Followern bei Twitter und einem regelmäßig großen Fernsehpublikum bei seinen Kämpfen kann Joe Joyce dazu beitragen, die Bekanntheit des vielversprechenden Krypto-Projekts zu steigern.

Neue Kryptowährung in den ersten Wochen kaufen: Lucky Block

Lucky Block Image

Bewertung

  • Neuartiger DeFi Token
  • Direkt nach dem Start günstig handelbar
  • Innovatives Konzept
  • Vielversprechenster Token 2022
Lucky Block Image

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach seinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium entschied sich Daniel für eine Tätigkeit als freiberuflicher Autor. Als Investor sammelte er jahrelang Erfahrung mit Aktien & Kryptowährungen. Durch gezielte Weiterbildungen hat er sich umfangreiches Wissen rund um die Kapitalmärkte, Aktien, Kryptowährungen und Decentralized Finance angeeignet. Primär konzentriert sich Daniel auf allgemeine Markttrends, spannende Aktien, Wirtschaftsnachrichten und den digitalen Währungsmarkt. Auch im Privatleben gibt es für ihn keinen Tag ohne die Finanzmärkte. Als Autor schreibt Daniel u.a. für Business2Community oder cryptonews.com.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Vitalik Buterin Vermoegen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar